StartUP!-Orchester

Wir suchen Dich!

[Foto: Musikverein Haßloch]
Hallo Du! Wir sind das Nachwuchsorchester des Musikvereins Haßloch und der Musikschule Haßloch. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Neueinsteiger, bei uns lernst du zusammen interessante Musikstücke kennen. Über Filmmusik und aktuellen Songs bis hin zu symphonischer Blasmusik ist alles dabei. Egal ob du ein Blasinstrument, Schlagzeug oder Klavier spielst, du bist herzlich willkommen. Lass uns zusammen Spaß an der Musik haben!

Das StartUP!-Orchester wurde 2024 neu formiert und konnte sich beim Sommerfest der Musikschule im Juli 2024 erstmalig der Öffentlichkeit präsentieren.

Musikalische Leitung

Tatjana Geiger & Kurt Siebein sind die beiden musikalischen Leiter des Kooperations-Orchesters des Musikvereins und der Musikschule Haßloch.
E-Mail:  musikschule@hassloch.de